Submeter-to-Dashboard

Schließen Sie einfach das SLX IoT-Submeter dort an, wo Sie messen möchten, es wird automatisch eine Verbindung zu der Seluxit Cloud hergestellt und die Daten werden Ihnen in einem konfigurierbaren Dashboard angezeigt.

Seluxit IoT
Einfach anschließen und die Submeter-Daten gehen in ein konfigurierbares Dashboard
Benutzerfreundlich und praktisch

Der SLX IoT-Submeter ist eine einfache Möglichkeit, einen Einblick in die Energienutzung innerhalb einer Organisation zu gewinnen. Energieberater sind gut gewappnet, um schnell Analysen zur Optimierung des Energieverbrauchs durchzuführen, z.B. um Maschinen im Leerlauf zu identifizieren.

Der SLX IoT-Submeter ist auch ein ausgezeichnetes Werkzeug, um den Energieverbrauch innerhalb einer Organisation zu vergleichen und zu verfolgen. Insbesondere ist das Produkt gut geeignet, um die Anforderungen der "Drittmengenabgrenzung" des deutschen Erneuerbare-Energien-Gesetzes (EEG) zu erfüllen.

3G / 4G Datentransfer mit Optionen

Das SLX IoT-Submeter, mit einem 3-Phasen-Submeter von KDK Dornscheidt, verfügt über eine Mobilfunkverbindung. Sie können Ihre eigenen SIM-Karten liefern, oder wir können Ihnen ein vorteilhaftes Angebot machen, bei dem die Konnektivität durch unsere Telekommunikationspartnerschaften eingepreist wird.

Seluxit kann Ihnen auch bei Submetering-Lösungen mit LoRa®, LoRaWAN® und Wireless M-Bus helfen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über diese Lösungen zu erfahren.

Vorkonfiguriert für Cloud-Konnektivität

Die Daten werden von Seluxit, der sicheren IoT-Cloud-Infrastruktur von Seluxit, für den Eingang in Viasens vorkonfiguriert. Von dort aus können Sie entweder unsere REST-API verwenden, um die Daten dorthin zu bekommen, wo Sie hin möchten, oder Sie verwenden die integrierte Datenweiterleitung, die in Wappsto by Seluxit.

Dashboard inklusive

Wappsto ist ein reichhaltiger Satz von Entwicklertools und bietet auch Standardwerkzeuge wie ein Dashboard zur Visualisierung von Energieverbrauchsdaten sowie eine Protokollfunktion für den Datenexport. Sie können bis zu 200 MB / Monat Datenverkehr kostenlos nutzen und optional Datenspeicher und zusätzlichen Datenverkehr nach Bedarf erwerben.

Seluxit Dashboard
Das Dashboard ist verfügbar in Wappsto by Seluxit

Weitere Informationen

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Verkaufsabteilung unter sales@seluxit.com.

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Schreiben Sie uns und unsere engagierten IoT-Experten werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

+49 89 54 58 54 27

sales@seluxit.com

Submeter-to-Dashboard

Just plug the SLX IoT Submeter where you want to measure, and it automatically connects to our cloud, with the data presented to you in a configurable dashboard.

Seluxit IoT
Plug-and-go, effortlessly get you submeter data to a configurable dashboard
Easy-to-use and Useful

The SLX IoT Submeter is an easy way to gain insight on how energy is used within an organization. Energy consultants will be well armed to quickly perform analysis in order to optimize energy usage, for example identifying idling machinery.

SLX IoT Submeter is also an excellent tool to compare and keep track of energy usage within an organization. In particular, the product is well suited to meet the “Delimitation of third-party quantities” requirements stipulated by the German Renewable Energy Sources Act (EEG Drittmengenabgrenzung).

3G / 4G Data Transfer with options

SLX IoT Submeter includes a 3-phase submeter from KDK Dornscheidt and features cellular connectivity. You can supply your own SIM cards, or we can make an advantageous offer with connectivity priced in through our telco partnerships.

Seluxit can also help you with submetering solutions with LoRa®, LoRaWAN® and Wireless M-Bus. Contact us to hear more about these solutions.

Preconfigured for Cloud Connectivity

The data is preconfigured to come into Viasens by Seluxit, Seluxit's secure IoT cloud Infrastructure. From there, either use our REST API to get the data where you'd like to go, or use the built-in data forwarding featured in Wappsto by Seluxit.

Dashboard included

Wappsto is a rich set of developers tools, and also features off-the-shelf tools like a dashboard to visualize energy-usage data as well as log function for data export.

Seluxit Dashboard
The dashboard is available in Wappsto by Seluxit

Further information

For more information, please contact our sales department at sales@seluxit.com.

Drop us a line

Drop us a line, and our dedicated IoT experts will get back to you.

+45 46 922 722

sales@seluxit.com