IoT Komponenten

Seluxit verwendet unsere eigenen Standard-SLX-Hardwareprodukte als Basis für viele andere. Unser Flaggschiff-Produkt ist SLX Porcupine.

10 Minuten vom Sensor zum Dashboard

Wenn Sie ein Smartphone, eine Internetverbindung und die IoT-Rapid-Prototyping-Lösung von Seluxit besitzen, dann sind 10 Minuten ausreichend, um IoT-Prototypen zu erstellen, die sich auch in industriellen Umgebungen zu Hause fühlen. Die Beanspruchung Ihres Geräts ist so nahtlos wie das Scannen eines QR-Codes, und das Hinzufügen von Plug-and-Play-Sensoren kann jetzt mit Hilfe eines Assistenten und durch Drücken einer "Deploy"-Taste erfolgen.

SLX Porcupine

SLX Porcupine ist ein industrietauglicher Einplatinencomputer mit einem Raspberry-Pi-kompatiblen Formfaktor, auf dem Linux läuft. Dadurch ist es möglich, Hüte und Open-Source-Code aus der Raspberry-Pi-Community zu verwenden.

SLX Porcupine verbindet sich automatisch mit Viasens by Seluxit, einer Cloud-basierten, sicheren IoT-Infrastruktur. Viasens verfügt über eine sichere Verbindung, Over-the-Air-Firmware-Update und ein konfigurierbares Dashboard, auf dem Sie Ihre Daten sehen und analysieren können. Viasens bietet außerdem Datenprotokollierung und -extraktion, Referenzcode für Ihre eigenen nativen iOS- und Android-Anwendungen sowie Web-Schnittstellen.

SLX Porcupine SOM

SLX Porcupine wird auch als SOM (System on Module) für maßgeschneiderte, industrielle Volumendesigns angeboten.

IoT-Rapid-Prototyping-Kits

In weniger als 10 Minuten können Sie mit der Erfassung von Umweltdaten beginnen und mit diesen in der Seluxit-Cloud arbeiten, Ihre Daten in Tabellen und Grafiken visualisieren und mit dem Seluxit-Entwicklungs-Framework anspruchsvolle, intelligente Anwendungen erstellen.

Weitere IoT-Komponenten

Seluxit hat zahlreiche andere Komponenten in unseren IoT-Lösungen verwendet, und neue Komponenten sind in der Entwicklung.

SLX Climate Kit umfasst SLX Porcupine, SLX Connector hat und eine Reihe von Sensoren und Aktuatoren

Shop für SLX Climate Kit ≫
Seluxit IoT
SLX Porcupine ist ein industrielles Raspberry-Pi-Drop-in-Produkt und umfasst eine Reihe von Caps, Sensoren und Kits für IoT Rapid Prototyping

Jetzt kaufen ≫


Das SLX Porcupine SOM ist unser leistungsstarkes und vielseitiges System-on-Modul

Weitere Informationen ≫

TECHNISCHER ÜBERBLICK

SLX Porcpuine

Industrieller Pi

PDF herunterladen ≫

IoT-PRODUKT

IoT Solution Builder

Erfolgsrezept

Lesen Sie mehr ≫

IoT Components

Seluxit uses our own standard SLX hardware products as the basis for many others. Our flagship product is SLX Porcupine.

10 Minutes from Sensor to Dashboard

If you have a smartphone, an internet connection and Seluxit’s IoT rapid-prototyping solution, then 10 minutes is all you need to create IoT prototypes that feel at home even in industrial settings. Claiming your device is as seamless as scanning a QR code, and adding plug-and-play sensors can now be done by using a wizard and hitting a "deploy" button.

SLX Porcupine

SLX Porcupine is an industrial-grade, single-board computer with a Raspberry Pi compatible form factor, running Linux. That makes it possible to use hats and open-source code from the Raspberry Pi community.

SLX Porcupine automatically connects to Viasens by Seluxit; a cloud-based, secure IoT Infrastructure. Viasens has secure connectivity, over-the-air firmware update, and a configurable dashboard where you can see and analyse your data. Viasens also features data logging and extraction, reference code for your own iOS and Android native applications, as well as web interfaces.

SLX Porcupine SOM

SLX Porcupine is also offered as an SOM (System on Module) for tailormade, industrial volume designs.

IoT Rapid Prototyping Kits

In less than 10 minutes, you can start collecting environmental data and work with it in Seluxit’s cloud, visualize your data in tables and graphs, and create sophisticated, intelligent applications using the Seluxit development framework.

Other IoT Components

Seluxit has used numerous other compontents in our IoT solutions, and new components are in development.

SLX Climate Kit includes SLX Porcupine, SLX Connector hat and a range of sensors and actuators

Shop for SLX Climate Kit ≫
Seluxit IoT
SLX Porcupine is an Industrial Raspberry-Pi drop-in product and features a series of hats, sensors and kits for IoT Rapid Prototyping

Shop Now ≫


The SLX Porcupine SOM is our powerful and versatile system-on-module

More info ≫

TECHNICAL OVERVIEW

SLX Porcpuine

Industrial Pi

Download PDF ≫

IoT PRODUCT

IoT Solution Builder

Recipe for Success

Read more ≫